Tag 3: Scheiss Drama
Gestern Abend wurden wir zu einer Party eingeladen. Allerdings war der DJ mega cringe und hatte einen mega “speziellen” Musikstil. Als wir ihn weggeschickt hatten bauten wir unsere eigenen Festivals/Clubs für die Zwerge. In diesem Wald hatte es leider mega viele Mücken und Zecken obwohl wir mega viel Antibrumm montiert hatten (vor allem Runja hatte eine Tonne Antibrumm). Als wir für die Zwerge ein paar Festivals/Clubs gebaut hatten, machten wir noch unsere eigene Party. Aber gerade als wir die Party starten wollten kam die A.P.A. (Anti Party Allianz) vorbei. Deshalb mussten wir die Party abbrechen und gingen ins Bett. Als die A.P.A. verschwunden war kamen wieder aus dem Zelt und bekamen noch Schoggi- und Vanillecreme.
Nach dem z’Morgä haben wir eine Runde Hua gespielt. Während wir Hua spielten kam die Schissi-Fee vorbei welche Immer wieder goldene Scheisse hinterliess. Da diese Scheisse so wertvoll ist mussten wir sie in Form eines “Capture the Schissi” erkämpfen. Als wir diese Scheisse bekamen brachten wir sie zu einem Scheisse-Forscher. Zum z’Mittag gab es ein köstliches Chili sin Carne.
Nach dem z’Mittag mussten wir spontan noch die Beziehung von Herr und Frau Hofer retten, da Herr Hofer ein konservativer Swiftie (Taylor Swift Fan) ist aber Frau Hofer Harry Styles toll findet. Danach bekamen wir eine Rechnung vom Scheisse-Forscher, welche zwar nur 20 Franken für die Forschung betrug aber 180 Franken für Spesen und 2’800 Nachschlagzins. Da wir diese Rechnung offensichtlich nicht bezahlen konnten, mussten wir eine Bank ausrauben. Um die Bank auszurauben brauchten wir allerdings noch zweckgemässe Werkzeuge, welche wir in Form eines Geländegames verdienten. Zum z’Nacht gab es mega feine Fotzelschnitten.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen